Unsere Apotheke

Rats-Apotheke früher
Rats-Apotheke heute
Rats-Apotheke früher und heute

Unsere Rats - Apotheke

Unsere Apotheke ist eine der ältesten in Südniedersachsen. Sie besteht bereits seit 1574. Die Rats-Apotheke kann auf diese lange Geschichte zurückblicken, weil es immer schon zu den wichtigsten Zielen des Apothekenteams gehörte, die Kunden mit all ihren Wünschen und Fragen optimal zu betreuen. So konnten viele Stammkunden gewonnen werden und es entwickelten sich viele herzliche Kontakte zu den Kunden.

Trotz großer Tradition ist die Rats-Apotheke stets auf modernstem Stand. So wurde 2003 die gesamte Apotheke umgebaut und mit einem Lagerautomaten ausgestattet. Das computergestützte Warenwirtschaftsystem wurde erweitert und eine neue ansprechende Inneneinrichtung mit einem umfassenden Warenangebot geschaffen, die die Kunden zum Schauen, Sich-wohl-fühlen und Verweilen einlädt. Einzelne Beratungstische erlauben es dem Apothekenteam, sich bei der ungestörten Beratung etwas Zeit zu lassen, als anderswo.

Auch im Bereich anderer Serviceleistungen wie beispielsweise computergestützte Reiseimpfberatung und Ernährungsberatung, diversen Gesundheitschecks wie Cholesterin, Blutzucker oder Blutdruck, ist die Rats-Apotheke auf dem neusten Stand. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Diabetiker- und in der Asthmaberatung.

 

 

     

 

 

 

Impressum

Rats Apotheke • Martin-Luther-Platz 9 • 37520 Osterode am Harz • info@rats-apotheke-oha.de
Telefon: 05522 / 9070–0 • Fax: 05522 / 9070–50